05 März 2006

Wuestentour

Nach 12 Stunden Busfahrt durch flache Wueste, wellige Wueste, steinige Wueste, sandige Wueste, begruente Wueste, trockene Wueste, helle Wueste, dunkle Wueste, Wueste, Wueste, Wueste, sind wir gestern Abend in der kleinen Oase Siwa angekommen. Hauptverkehrsmittel sind Eselskarren und so kann man hier frische Wuestenluft (mit Eselscheissearoma) atmen.
Das Internet hier ist grausig lahm und (vergleichsweise) furchtbar teuer, deshalb nur dieses eine Lebenszeichen und einen echten Bericht erst, wenn wir wieder in Kairo sind.
Gruss
Johanna & Isa

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

... hi!
geniesst diese wildnis...
& ferne von der zivilisationskrankheit!

G
mehdi

05 März, 2006 12:26  
Anonymous Anonym meinte...

Hey, ich werd immer besser, und das in meinem Alter!!!!
Komm mir nicht verbraten oder verbrüht nach D. zurück. Mudda

06 März, 2006 17:49  
Anonymous Anonym meinte...

Och, bis zur Rückkehr ist der Sonnenbrand sicher abgeklungen... ;-)

Ich will auch sieben verschiedene Arten Wüste anstelle von sieben verschiedenen Sorten Mayonaise haben. Hamker ist ohne Gesellschaft noch schlechter als ohnehin schon.


Marisa

06 März, 2006 19:00  
Anonymous Anonym meinte...

Man ,Hamker färbt ab, das waren 8 verschiedene Wüsten, morgen ist Mittwoch, geh mal inn´en Park.
Gruß S.

07 März, 2006 11:54  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite