12 März 2006

Von Gaffern und Begafften

Aqaba, oeffentlicher Strand, 10. Maerz 06
Marhaba liebe Leserschaft,
etwas verspaetet, weil der letzte Text vom PC gefressen wurde, jetzt ein bisschen was zu Aqaba.
Nach unserer Marathon-Anreise haben wir seelig und mit wunderbar langgestreckten Beinen geschlafen. Eigentlich haetten wir dann gleich am Freitag weiterfahren koennen. Weil es aber erstens Freitag war und zweitens wir uns mal richtigen Urlaub goennen wollten, haben wir den Tag am oeffentlichen Strand in der Sonne siztend verbracht. Wir hatten enormen Spass daran, zur Abwechslung mal selbst zu gaffen, anstatt immer nur begafft zu werden. So sassen wir also voll bekleidet am Strand und bestaunten die vielen halbnackten Maenner und freuten uns darueber. So was nenn' ich Urlaub!
Von Zeit zu Zeit sah man auch eine Frau mit entbloessten Fuessen im Wasser plaetschern. Ausserdem scheint es hier normal zu sein, schreiende Kinder gegen ihren Willen mit ins Wasser zu nehmen und von ihren panischen, ungluecklichen und plaerrverzerrten Fratzen mit dem Handy Fotos zu machen. Nun, wenn sie meinen. Ich kann mir ja huebschere Kinderfotos vorstellen.

5 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Jetzt haste ja doch den Franzosen weggelassen.
Ok zugegeben sooo toll wars gar nicht, aber es hat doch gereicht, dass wir uns in diesem Lebensmittelladen total unbeliebt gemacht haben. *g*

Hm...wuerds ja selber erzaehlen, aber weiss irgendwie grade nicht wie.
Ausserdem ist es viel zu kalt in diesem Scheiss klimatisierten Internetcafe.
Ich geh gleich mal lieber, sonst komme ich nachher noch ueber eine Stunde.
Wollte sowieso nur mal testen, wie das so ist, einen Kommetar zu schreiben.

Ausserdem freust du dich dann. ;-)

Bis gleich

Isa

12 März, 2006 15:59  
Anonymous Anonym meinte...

Hey, was soll das? Ich will nicht klein geschrieben werden.

Boeser Blogger, boeoeoeser Blogger.

I sa

12 März, 2006 16:01  
Anonymous Anonym meinte...

Hey, arme, kleingeschriebene Isa, hast du einen eigenen Blog oder warum wird dein Name überhaupt angezeigt?

Ich beneide dich, glaub mir.

Zumal ich hier Strandgeschichten lesen muss und mich selbst grad schon wieder mental auf die Nachtschicht vorbereiten muss...


Marisa (oder auch anonym genannt... ein Nichts... ein Niemand...)

12 März, 2006 20:19  
Anonymous Anonym meinte...

Arme Marisa muss weiterhin "anonym" heissen ... auch ein interessantes Pseudonym :-)

13 März, 2006 16:55  
Anonymous Anonym meinte...

Ach, verdammt, bin ich blöd. So also. *g*

13 März, 2006 18:40  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite