21 März 2006

Man muss ja auch mal spontan sein

Aus Gruenden akuten Geldmangels waren alle unten aufgefuehrten Plaene leider nicht realisierbar.
Und weil wir am gestrigen Montag so richtig die Schnauze voll hatten, haben wir einfach mal aus dem Hotel ausgecheckt, ohne einen Plan, wo wir nun hinkoennten.
Tja, dass wir nur knapp vier Stunden spaeter im Flugzeug zurueck nach Hause sassen, haetten wir da auch noch nicht gedacht. Aber wie Isa so schoen sagte: Man muss ja auch mal spontan sein.
Wie ich es finde seit etwa 22 Stunden wieder in Deutschland zu sein, weiss ich noch nicht so genau. Ist schon komisch, so ploetzlich im kalten Leipzig zu sein.
Vielleicht schreibe ich in den naechsten Tagen noch ein Reisefazit oder soetwas, vielleicht aber auch nicht. Im Moment bin ich jedenfalls nicht in der Laune und widme mich stattdessen lieber dem Genuss des sogenannten "Erdapfels".
Gruß,
Johanna

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Das Kartoffelgratin war übrigens sehr lecker. :-)

23 März, 2006 22:15  
Anonymous Anonym meinte...

Hi ihr 2 !!

Danke für dieses tolle Blog..
Habe es aufmerksam verfolgt..
Schöne Zeit in Deutschland dann wieder !!

Marc

23 März, 2006 22:34  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite